• Jobs Job bei Hirmer GmbH und Co. KG

Servicemitarbeiter (m/w)

Hirmer GmbH und Co. KG

Servicemitarbeiter (m/w) Hirmer GmbH und Co. KG München Service am Kunden (bedienen und kassieren); Bestandsverwaltung der Getränke an der Bar; Kaffeezubereitung; Warenannahme.

Willkommen In Der Welt Von Wir Suchen Sie Die -tagesbar Sucht Erfahrene Servicemitarbeiter (m/w) Ein Stellenangebot In Der Gastronomie Der Etwas Anderen Art: Unter Dem Motto "auszeit Mit Aussicht" Genießen Unsere Gäste Das Moderne Ambiente Unserer Tagesbar Hier Erholt Man Sich Vom Alltag Und Lässt Sich Kulinarisch Verwöhnen Sind Sie Ein Guter Gastgeber Dann Erfreuen Sie Sich An Der Entspannten Atmosphäre Die Das Team Ermöglicht Und Werden Sie Teil Davon Ihre Besonderen Vorteile: Arbeiten Nur Bis 2000 Uhr Freier Sonntag Plus Ein Tag Unter Der Woche Breites Angebot An Sozialleistungen Ihre Aufgaben: Service Am Kunden (bedienen Und Kassieren) Bestandsverwaltung Der Getränke An Der Bar Kaffeezubereitung Warenannahme Mehr Infos Und Online-bewerbung Unter Wwwkarriere-gruppede Servicemitarbeiter (m/w) Service Am Kunden (bedienen Und Kassieren) Bestandsverwaltung Der Getränke An Der Bar Kaffeezubereitung Warenannahme München

Servicemitarbeiter (m/w)
   Hirmer GmbH und Co. KG (München)

Elektro-Ingenieur / Mechatronik-Ingenieur (m/w/d)
   ATEK Antriebstechnik Willi Glapiak GmbH (Rellingen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice (Direktvertrieb Frankreich und Belgien)
   Ovesco Endoscopy AG (Tübingen)

Pädagogische Fachkräfte, Erzieher/in und Kinderpfleger/in (m/w/d) für Großtagespflege am S
   Großtagespflege Glückskäfer (Bad Neuenahr-Ahrweiler)